Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA PENTOLA ESSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1650 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Pentola Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 16:54 Das es war okay. Der Lieferanten hat das Essen einfach im Hotel auf einen Tisch gestellt und ist einfach verschwunden. Mein Essen hätte jeder Hotelgast mitnehmen können. Ein No Go!!!!
19 Apr 2024 um 6:10 Wie immer Mega lecker
1 Apr 2024 um 20:11 super weiter so ! Alles frisch und lecker
23 Mär 2024 um 0:09 Wie immer alles top!!!!
22 Mär 2024 um 21:44 sehr leckere Pizza freundliche mitarbeiter auf jeden fall 5 sterne
14 Mär 2024 um 19:59 Leider lässt La Pentola richtig nach!D.Gratis Getränk fehlt ganz,Pommes waren zwar heiß&recht knusprig,aber nicht gesalzen! Normalerweise schmeckt das Tiramisu ganz gut,nun schmeckt man keinen Kaffee,&Amaretto &d. Hauptbestandteil sind Löffelbiskuits
11 Mär 2024 um 0:00 Da Bestellen wir nie wieder. Das war absolut schlecht ich habe das ganze Essen weggeworfen, es war ungenießbar...
24 Feb 2024 um 20:13 Es wurde vorbestellt und es wurde pünktlich geliefert. Auf wünsche sind sie eingegangen. Pizzabrötchen und kräuterbutter waren auch total legger. Die Portion reichlich